VERSAND

IN WELCHE LÄNDER LIEFERT DAGSMEJAN?

Über unsere Partner versenden wir unsere Produkte weltweit. Bestellungen für die Schweiz und Liechtenstein können nur über dagsmejan.ch getätigt werden, für alle übrigen Länder besuche bitte www.dagsmejan.com

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden aus unserem Lager versendet. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag.

WELCHE VERSANDKOSTEN ENTSTEHEN?

Ab einem Bestellwert über CHF 150 ist der Versand kostenlos, bei Bestellungen unter einem Warenwert von CHF 150 beträgt der Versand standardmässig CHF 9.90.

WIE LANGE DAUERT DIE AUSLIEFERUNG?

Wir bemühen uns, dir deine gewünschten Produkte so rasch wie möglich zuzustellen. Bitte rechne mit folgenden Versandzeiten:

  • Schweiz & Liechtenstein: 2-4 Werktage
  • Europe & UK: 3-5 Werktage
  • USA & Kanada: 2-4 Werktage
  • Rest der Welt (Asien und Ozeanien, Süd- und Mittelamerika, Naher Osten, Afrika): 4-5 Werktage

Bitte beachte auch, während bestimmter Zeitfenster (insbesondere Weihnachten) die Lieferung mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

WER ÜBERNIMMT DIE AUSLIEFERUNG?

Die Pakete werden mit der Schweizer Post zugestellt.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung  mit Trackingnummer zur Verfolgung deiner Bestellung.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE LIEFERN LASSEN?

Ja, du hast die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Bitte beachte aber, dass bei Zahlung mit Rechnung die Rechnungsadresse und die Lieferadresse identisch sein müssen.

EIN ARTIKEL FEHLT IN MEINER LIEFERUNG. WIRD ER SPÄTER GESENDET WERDEN?

In der Regel werden alle Produkte zusammen verschickt. Sollte ausnahmsweise ein Artikel nicht verfügbar sein, wird der Kundendienst so rasch wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte ohne vorgängige Information ein Artikel fehlen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter contact@dagsmejan.com innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Pakets.

WAS SOLL ICH TUN, WENN MEIN PAKET NICHT INNERHALF DER ANGEGEBENEN LIEFERZEIT ANKOMMT?

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit (inkl. Toleranz) erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Online-Kundenservice, damit wir unseren Logistikpartner kontaktieren können. Sende uns bitte eine E-Mail an contact@dagsmejan.com